Endlich, finally, enfin!

Sonntag, 19.11.2017

Hallo meine Lieben, :) 

endlich ist es wieder soweit. Nach langem Warten, technischen Problemen und der neuen technischen Eingewöhnung kann ich euch nun von meinen letzten Wochen und Ferien berichten, die ich ordentlich genutzt habe.

 Mein Alltag hier wird immer mehr zur täglichen Routine, sodass es seit den Ferien auch keine kleineren "Probleme"/Missverständnisse und merkwürdige Situationen mehr mit meiner Gastfamilie  gibt.
Ich lerne sie von Tag zu Tag mehr zu schätzen, da vor allem eine Freundin hier eigentlich jeden Tag genervt neue Eskalationen und merkwürdige Geschichten von ihren Gastkindern erzählen kann und ich es insgesamt sehr gut habe mit meiner Gastfamilie. 

Ich versuche hier weiterhin, auch wenn es mittlerweile Abends leider bis zu 2 Grad werden kann, immer noch joggen zu gehen, bzw. weiterhin Sport zu machen, um dem Zunehmen entgegenzuwirken, da man hier an jeder Ecke an eine Patisserie oder Boulangerie (Bäckerei oder Konditorei) trifft, was jedes Mal sehr verlockend ist.

HIer ein paar Bilder aus meinem Alltag der letzten Wochen. 

Ein wunderschöner Sonnenuntergang, den ich erleben konnte, als ich Lya zum Tanzen gebracht habe  Eline stolz in ihrer Höhle An Halloween sind Eline und ihre Freunde um die Häuser gezogen und haben Süßigkeiten gesammelt Danach haben wir mit den Eltern der drei Kinder ein

So das war erst der Anfang. Die nächsten Einträge erzählen dann von meinen Ausflügen durch Südfrankreich in den Ferien. 

Seid gespannt :D 

Eure Jule :)