Das Haus meiner Gastfamilie und mein Zimmer

Donnerstag, 07.09.2017

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wie es dort, wo ich jetzt für 10 Monate wohne, genau aussieht. 🙂 (Natürlich habe ich meine Gastfamilie vorher gefragt, ob das in Ordnung ist, wenn ich ihr Haus fotografiere.)

Der Hauseingang Das Haus von vorne Die Einfahrt Der vordere Garten Die Eingangstür   Die Gartenseite des Hauses Der überdachte Swimmingpool und ein Teil des Gartens      Eine kleine Eidechse :D Wer findet sie? :D Links am Swimmingpool vorbei Der Garten geht noch ein großes Stück den Berg hinauf Anfang des kleinen Trampelpfads in den Die Auffahrt von der anderen Seite Der Flur Links geht es in die Küche Und rechts ins Wohnzimmer Von hier kann man auch in den Garten Der Flur oben Links oben ist das Fernsehzimmer (wird sehr selten genutzt) Und in der rechten Tür geht es zu meinem Bad Über den Flur geht es dann weiter in mein Zimmer

Auf der unteren Etage geht es dann noch weiter in das Badezimmer und die Schlafzimmer meiner Gastfamilie, die ich nicht fotografiert habe, weil es vielleicht doch etwas zu privat ist.

Lyas und Elines Zimmer sind beide kleiner als meines. Elines Zimmer könnt ihr euch aber genau wie ein Zimmer einer Achtjährigen vorstellen, die alles liebt, was mit Glitzer, Rosa, Elfen, Pferden oder Prinzessinninen zutun hat. 😀

 

Heute hatte ich sehr viel Freizeit, weil Karine am Mittag zu Hause gearbeitet hat. Daher habe ich es, nachdem ich Eline zur Schule gebracht habe, sehr genossen mal bewusst Zeit für mich und mit mir alleine zu haben.

Ich treffe mich morgen zum ersten Mal mit einem anderen Aupair, das/die direkt eine Straße weiter wohnt und aus Spanien kommt. Wir haben uns über Facebook und dann über Whatsapp "gefunden", da es dort extra Gruppen für Au Pairs gibt, die gerne etwas mit anderen Au pairs unternehmen möchten und neue Freunde kennenlernen wollen.  Ich bin gespannt und freue mich darauf jemanden kennenzulernen, der in genau der gleichen Situation ist wie ich.

Die nächsten Tage gibt es dann einen näheren Bericht über mein erstes Treffen mit einem Au Pair.

Damit genug für heute,

Eure Jule 🙂